Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beratung: Ökologe Rainer Gottfriedsen

Dank möchte ich auch aussprechen für die engagierte Beratung von Rainer Gottfriedsen; Diplom-Biologe VBIO, BdBiol | Landschaftsökologe BBN. Mitglied der Ingenieurkammer Baden-Württemberg.

 

In so manchen Telefonaten konnte er mir Auskunft geben, welche Institutionen, Informationen oder Fachgremien mich weiterbringen könnten und wie in den einzelnen Gremien Themen des Waldes und des Klimaschutzes, sowie der erneuerbaren Energien diskutiert werden. So kam ich durch ihn auch in Kontakt zu der Hochschule für Forstwirtschaft/Rottenburg. Unter der Leitung von Prof. Luick wurden sogar in einem Seminar Themen des Ausstellungsprojektes bearbeitet. Die Texte der Studenten wurden uns zur Verfügung gestellt. Sie finden Sie unter FORUM/MEINUNGEN:

Wald in Licht und Schatten getaucht

Foto: Simone Mack